- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird als 5-Sterne Hotel verkauft, hält einen Vergleich aber nicht stand. M. E. international gutes 3-Sterne-Hotel. Frühstück sehr reichlich, aber keinerlei Abwechslung. Typisch internationales Einheitsessen, na ja, wer zum Frühstück gebackene Bohnen will, bekommt sie hier selbstverständlich. Ein Catering-Service würde sicherlich auch den gebratenen Speck in einem Wasserdampf-rechaud warmhalten, ein 5-Sterne Hotel aber nie und nimmer. Da gibt es Speck, Eier Omelett etc immer frisch und nicht lauwarm. O. K. Sekt, Lachs aber nur drei Sorten Wurst, mit Frankreich einfach nicht zu vergleichen. Abendessen siehe Frühstück. Klimaanlage verdient den Namen nicht. Einige Stunden am Tag wird mehr oder weniger kalte Luft ins Zimmer geblasen. Keine Temperaturwahl. Abluft geht durch den Hohlraum der Decke. Wir hatten ein Zimmer zur "Landseite". Hat den "Vorteil", dass man zwischen dem Verkehrslärm die Animation, sprich Krach, des gegenüberliegenden Hotels hören kann. Schlafen geht nur bei geschlossenem Fenster. Zimmer war dringend renovierungsbedürftig. Einstiegsleiter an einem Pool lebensgefährlich Gemessen am 5-Sterne-Anspruch kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |