Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Helene Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Wetter war sehr gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Eindruck hat man hier eine tolle Anlage an einem warmen Ort mit vielen Möglichkeiten zu Beschäftigung. Beim näherem hinsehen findet man jedoch einige Mängel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 3 DZ gebucht, die alle sehr unterschiedlich ausgestattet waren. Zu unserem Ärgernis lagen diese Zimmer elendig weit auseinander. Auf einem Zimmer funktionierte weder TV- noch WLAN-Empfang (1000er Bereich). Dieses Zimmer war recht klein. Ein Zimmer des 5000er Bereichs (Erdgeschoss) war größer und mit Doppelwaschbecken und großer Dusche ausgestattet. Der Weg dorthin ist allerdings sehr ungemütlich. Mannhaft das Gefühl durch ein schlecht beleuchtetes Parkhaus zu wandern. Kann für Kinder unheimlich sein. Ein Zimmer im 6000er Bereich war über 2 Etagen, mit 2 Bädern ausgestattet. Meerblick vom Balkon und jede Menge Extras. Hier hab es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich. Es gab keine Themenabende oÄ. Für Omelette in Pfannkuchen musste man viel zu lange anstehen. Köche gingen nicht auf die Wünsche der Gäste ein, was zB die Zubereitung von Spiegeleiern und Omelett anging (keine Verständigung möglich). Die Angestellten an der Salatbar schaufelten viel zu viel auf die Teller und das Dressing war ebenfalls oft das falsche (scharfe Soße statt Cocktail). Das, was angeboten wurde, war jedoch in der Regel frisch (Obst und Salat). In dem a la carte Restaurant „Luigi“ hatte ich das Kalb bestellt. Dessen Qualität jmd. Zubereitung war leider sehr schlecht (zu lange Braten, wegen Knorpeln kaum zu schneiden). Der Kakao im Coffee house schmeckte bei jeder Bestellung anders, was eindeutig an der unterschiedlichen Zubereitung lag (mal Pulver, mal Sirup, mal beides, mal mit Sahne, mal ohne etc.).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal sprach fast kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch. Die Kellner kamen mit dem abräumen der Tische nur sehr langsam hinterher. Insbesondere wenn man neu im Restaurant ankam und einen Tisch besetzen wollte. Das abräumen während des Essens funktionierte auch nur schlecht genauso wie die Bedienung am Tisch mit Getränken. Die Zimmer-Reinigung und die Mülleimer Leerung am Pool funktionierten dagegen recht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand. Die Anlage ist relativ groß und gepflegt. Belek ist ca 2 km entfernt, Manavgat ist mit dem Taxi in etwa 45 min erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befinden sich nur Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bekanntmachung der Animation bekam kaum einer mit. Sehr schade. Tennisplätze, Volleyball, Tischtennis Etc ist kostenlos und einfach ausleihbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Helene Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Momente über Holidaycheck mit uns zu teilen. Wir waren jedoch traurig zu sehen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,