Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
5 Sterne? Wenn es hochkommt drei...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden umgebucht auf dieses Hotel, weil unser anderes geschlossen war. Leider total runtergekommen und keiner spricht englisch oder deutsch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß nicht wie dieses Hotel fünf Sterne bekommen konnte. Total runtergekommen, die Fließen kaputt, das Klo verdreckt alles verstaubt. Die Klotür hat sich nicht schließen lassen und auch die duschtür nicht. Wir hatten eine Ameisenstraße im Zimmer. Hatten das reklamiert, aber keine Lust uns darum zu kümmern, weil die Kommunikation schwierig war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zumindest das Essen war gut. Eine Sonne Abzug wegen den miesen Cocktails.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Die einzig kompetente Person in dem Haus heißt Stella. Ansonsten kann keiner englisch, und wenn doch versteht man es nicht. Deutsch erwarte ich noch nicht mal, aber das konnte auch keiner. Nur russisch ist verstanden worden... Daher habe ich die Beschwerde wegen dem Schlechten Zimmer auch nicht weiter verfolgt. Es ist einfach nur mühsam


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand, das ist toll. Belek ist zu Fuß erreichbar, ist aber eine langweilige Stadt. Das Hotel ist leider auch recht langweilig. Aber es liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Witz. In der Theorie gibt es zwar sehr viel, aber die Pools Machen 19 Uhr zu, das Abendprogramm ist lächerlich. Man hätte zwar Bogen schiessen und Fußballspielen können, aber dazu hätte Man kommunizieren müssen und wie gesagt ich kann kein Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Vielen Dank für das Schreiben dieses Kommentars. Wir sind traurig zu sehen, dass Ihre Urlaubserwartung nicht erfüllt wurde. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich willkommen heißen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für dein Verständnis. Schöne Grüße,