Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Zu früh eröffnet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des "neu eröffneten" Hotels war allgemein in einem bedenklichen Zustand. Überall lagen offene Kabel/Leitungen - teilweise in der Nähe von Pfützen - herum oder ragten aus den Wänden. Steintreppen im Außenbereich ohne Handlauf/Licht/Geländer. Die Poolbrücken entwickelten sich zu Stolperfallen (Stufen am Ende der Holzbrücke waren nicht markiert!) Konstruktion des Badestegs - unserer Meinung nach - lebensgefährlich! An manchen Tagen stank es bestialisch nach Erbrochenem (Kanalisationsproblem?)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön mit einem großen Balkon. Die Zimmerreinigung war mangelhaft es fand keine Grundreinigung nach der Fertigstellung statt. Das Zimmer war noch komplett in Baustaub gehüllt, die Schränke waren von innen nicht abgewischt unsere Bekleidung war dementsprechend verschmutzt. In der ersten Woche wurde nur der Boden sporadisch gewischt und die Betten aufgeschlagen. Es fand weiter keine Reinigung statt. Toilettenpapier, Toilettenartikel etc. besorgten wir uns selbst. Die Handtücher/Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Höchstgefährdend war das Duschen. Das Wasser wechselte von warm/eiskalt auf kochend heiß in Sekundenschnelle - man konnte die Balance nicht einstellen und musste zwischen den Intervallen hin und her springen um sich nicht zu verbrühen. Die angeklebten Seifenspender fielen von den Wänden. Der Tresor war nicht fest montiert – dieser wurde nur in den Kleiderschrank gelegt. Die Türen zum Balkon musste man nachts geöffnet lassen, da die Windgeräusche einem sonst den Schlaf geraubt hätten. Die Balkontüren ließen sich nicht komplett schließen. Die Zimmertüren zum Gang waren zu kurz (daher u. a. auch die lauten Windgeräusche), Licht und Geräusche vom Flur drangen in das Zimmer. Die Putzfrauen unterhielten sich gerne ab 7 Uhr lautstark auf dem Flur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Innenarchitekt hat ganze Arbeit geleistet - eine architektonische Meisterleistung! Wer bitteschön entwirft ein Restaurant bzw. eine Kochinsel im KREIS (wo fängt die Schlage an wo hört sie auf?) ??! Kein Mensch wusste wo er sich für was anstellen sollte - bei irgendjemandem drängelte man sich automatisch vor. Der Restaurantbetrieb lief anscheinend noch in der Erprobungsphase. Die Bangs wurden nur 1 x aufgefüllt danach nur noch mit minderwertigen Lebensmitteln nachgefüllt. Meistens war das Essen lauwarm. Wir haben schon einige Türkeiurlaube hinter uns - hier gab es bei weitem das schlechteste Essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemühte sich stets. Sehr befremdlich fanden wir, dass dort ein Junge - schätzungsweise 11 - 13 Jahre alt - arbeitete. Wir sahen ihn an der Poolbar und in der Lobby brachte er uns die Getränke. Es war uns unangenehm und beschämte uns. Wir hoffen, dass es ein Praktikant oder ähnliches war - auf seinem Namensschildchen stand nichts davon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laut Beschreibung lag das Hotel drei Kilometer von der Stadt entfernt. Dieses entsprach nicht der Wahrheit. Alleine die Zufahrt zum Hotel war über 2,5 km lang. Bis zur nächsten kleinen Stadt waren es über 6 km. Leider gab es keine Minibusverbindung und vom Hotel wurde kein Shuttle bereitgestellt. Wir mussten täglich mit dem Taxi in die Stadt fahren dieses kostete 12 € (Hin-und Rückfahrt). Hätten wir dies vorher gewusst hätten wir das Hotel nicht gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte sich Fahrräder für 10 Euro am Tag leihen. Tennis-/Basketballplätze waren noch nicht fertiggestellt. Die Poolanlage war toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team