Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist noch lange nicht fertig. Die negativen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Niemals 5 Sterne Deluxe. Weder beim Essen noch beim Service. Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Aus anderen Hotels kenne ich es, dass morgens, bevor die Gäste an den Pool kommen, der gesamte Poolbereich mit einem Wasserschlauch und einem Schrubber gereinigt wird. Hier ekelt man sich barfuß an die Bar zu gehen um sich etwas zu trinken zu holen. Hier wird tagelang der Boden nicht gereinigt. Auch im Zimmer wurde mehrere Tage das WC, der Waschtisch, Amaturen und die Dusche nicht gereinigt. Einmal habe ich die Putzfrau zurück ins Zimmer geholt, nachdem sie angeblich fertig war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Sunset Zimmer. Würden wir nicht nochmal buchen. Die Zimmer sind natürlich neu und dementsprechend modern. Die Betten sind gut, große ebenerdige Dusche. Auf der Terrasse fehlt jedoch eine Abgrenzung zum Nachbarn, da man direkt neben ihm auf der Terrasse sitzt. Keine Privatsphäre. Im Bad gibt es einen Lüftungsschacht. wenn man den öffnet kann man in das Nachbarbad sehen und man hört jedes Geräusch vom Nachbarn, was auf der Toilette nicht besonders angenehm ist. Der Schlitz vom Boden zur Eingangstür ist sehr groß, so dass die ganze Nacht das Licht aus dem Flur ins Zimmer scheint auch sämtliche Geräusche aus dem Flur ins Zimmer dringen. Die Zimmer sind in der nähe des Amphitheaters und der Disco. Wenn man nicht mit feiern will, sondern früh schlafen und sich erholen, sollte man ein Zimmer im Haupthaus wählen. Schallschutz im Zimmer ist gar nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nichts besonderes. Nach 3 Tagen ist es immer das gleiche. Keine Meeresfrüchte wie Tintenfisch, Garnelen oder Muscheln. Der gegrillte Fisch war auch jeden Tag der selbe. Keine Abwechslung. Frisches Obst wie Wassermelone, Aprikosen und Erdbeeren gab es immer draußen. Was man erst aber nicht mitbekommen hat, da es sonst alles drinne gab. Die Eierspeisen beim Frühstück waren meistens kalt. An den Marmeladenbehältern keine Beschriftung. Man konnte nicht sehen was es für Sorten gibt. Auch gab es keine Honigwabe, die es eigentlich in jedem türkischen Hotel gibt. In allen anderen Hotels in der Türkei habe ich wesentlich besser gegessen. Das sind hier für mich keine 5 Sterne Deluxe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Während unseres Aufenthaltes wurde an der Gaestrelation auch deutsch sprechendes Personal eingestellt. Die Kellner im Restaurant und an der Poolbar waren meistens sehr freundlich. Das was man am ersten Abend bestellte, bekam man dann ungefragt an jedem Abend hingestellt, auch wenn man gerne mal etwas anderes trinken wollte. Was ich hier aber nicht negativ bewerten will. A La Carte Restaurant lohnt sich nicht. Jedenfalls nicht Italienisch. Das essen war eiskalt und das Rindersteak, hauchdünn, tot gebraten, trocken, zäh und knorpelig. In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass es den Obstkorb und die Flasche Wein nicht gab, wir haben dies bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Deshalb haben wir es gebucht. Dolmus nach Didim fährt direkt vor dem Hotel ab und kostet 2 TL. Vom Flughafen Bodrum dauert der Transfer ca. 1,5 Std. Kleiner mit Sand aufgeschütteter Strandabschnitt. Links und rechts nicht begehbar da überall große Steinbrocken. Schöner Steg. Wasser kristallklar. Kein Kampf um eine Liege am Pool oder am Strand. Liegen gibt es mehr als Gäste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team