- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es könnte ein traumhafter Urlaub sein aber leider aufgrund vom Essen und Restaurant keine 5 Sterne wert. Die Anlage ist toll, es gibt viele Möglichkeiten vorallem für Kinder. Das Personal ist stets bemüht. Aber bei dieser Menge an Gästen, kommen sie nicht hinterher. Das Restaurant gleicht einer Kantine! Das Essen ist nicht abwechslungsreich, es gibt fast täglich das selbe und das einfach in Massen! Man bekommt 2 Essenszeiten zugeteilt, woran sich aber keiner hält und es auch keinen interessiert oder beim Eingang gefragt wird. Dementsprechend voll ist es im Restaurant. Tische werden im Akkord gereinigt damit man überhaupt einen Platz bekommt. Bei den 2 Essenszeiten hat man kaum eine Chance da es viele Speisen nicht mehr gibt und sie vergriffen sind oder sogar ab 21 Uhr angefangen wird das Buffet abzubauen. Geht garnicht. Am Buffet verstehen die Kellner leider kaum englisch, so dass auch Fragen zum Essen garnicht beantwortet werden können. Die Snack Bars am Mittag sind ok. Man findet immer etwas, aber weder im Restaurant noch an den Bars gibt es keine Abwechslung. Die Zimmer sind sehr sauber und auch im Hotel wird auf Sauberkeit viel Wert gelegt. Allerdings wird auch die Minibar nicht täglich aufgefüllt. Bei Beschwerden gibt es die Guest Relation. Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber sie bieten einen bei mehreren Beschwerden keine Zufriedenstellung an wie man es in anderen Hotels kennt. In anderen Hotels wird der Gast zufrieden gestellt oder ihm etwas entgegengekommen etwas geboten. Hier leider nicht. Die Mitarbeiter sagen sorry und das war’s . Es ist sehr schade, da es wie gesagt ein tolles Hotel ist aber auf die Gäste Zufriedenheit müsste viel mehr Wert gelegt werden. Wir sind noch einige Tage im Hotel und hoffen trotzdem auf eine noch schöne Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louemi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns für Ihren Kommetar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nach Ihre Beschwerde wurde gleich an dem jeweiligen Abteilung es mitgeteilt. Und hoffen das Sie noch schöne Zeit nachdem Kommentar gebracht haben. Falls Sie noch einige private Wünsche haben, bitten wir Sie privat zu uns zu kommen um Ihnen gerne Weiterzuhelfen. Wir legen immer gerne Wert auf die Zufriedenheit des Gastes und hören immer gerne mit offenes Ohr zu. Falls wir dies nicht zeigen konnten, würden wir gerne uns entschuldigen Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort&Spa