- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Anlage in der man sich durchaus wohlfühlen kann wenn da nicht das Problem im Gastrobereich wäre. Zu wenig Personal im Restuarant und leider aufgrund dessen keine 5 Sterne wert
Wir waren im Nebengebäude und die Zimmer sind top ausgestattet und immer sehr ordentlich und sauber.
Das positive zu erst… Emre von der Strandbar im Lagoon Bereich ist einfach nur der Hammer!! Ebenso die Kellner an der Hauptbar… Nun kommt leider viel negatives auch wenn es schade für so eine tolle Anlage ist: - Im Restaurant geht es zu wie in einer Kantine… Bzw noch viel schlimmer Lange Wartezeiten… die Kellner komplett überfordert, Getränke werden gebracht wenn man schon fertig ist… essen wird kurz vor neun abgeräumt obwohl bis 21.30 Uhr geöffnet ist… Teilweise wird man nicht verstanden (englisch hier fehl am Platz und das für 5 Sterne) Am Abend wollten wir was trinken beim italienischen Restaurant nach 20 min haben wir einen Kellner zu uns gerufen, der meinte es ist hier Selbstbedienungen, nur komisch das an 3 Tischen weiter bedient wurde… und wir 2 Tage vorher auch etwas zu trinken bekommen haben… Es gibt 2 Zeiten an denen man zum Essen gehen soll, es hält sich allerdings niemand daran und es wird auch nicht kontrolliert!!! Kleiner Tipp am besten spät in der Strandbar essen gehen um sich diesem Massenandrang während Corona und ohne Einhaltung von Abständen zu entziehen…
Beim Start direkt komplett alleine gelassen… Wenn man als Gast einen Nachtflug hatte und im Hotel ankommt passiert nichts… an der Rezeption wurde uns lediglich mitgeteilt dass unsere Zimmer noch nicht fertig sind und wir erst mal frühstücken sollten… aber wo??? Keine Wegbeschreibung oder ein Plan des Hotels wurde uns mitgegeben… Im Frühstücksraum angekommen… standen wir bestimmt 15-20 min mit vollen Tellern um zu warten bis ein Platz frei wird… kein Kellner kam auf uns zu um uns an einen Platz zu bringen… Minibar im Zimmer von 7 Tagen 4 mal nicht gefüllt und dann sieht man die Mitarbeiter mit den Getränken unter den Treppen sitzen und trinken… Bei solchen Problemen hilft einem dann nicht die Rezeption sondern Mann muss sich an eine gesonderte Abteilung wenden… auch da standen wir 4x und ja es wurde noch am selben Abend aufgefüllt aber wenn ein Gast 4 mal da hin muss dann sollte man sich Gedanken machen….
Das Hotel ist umgeben von Land… was auch vorteilhaft sein kann. Der nächste Ort ist in 5 min mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist überwältigend sowie der Rutschenbereich. Hier wird einem nicht langweilig und es ist schon gigantisch…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dawid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Es ist natürlich sehr Schade zu lesen, dass Sie mit manche Punkten nicht zufrieden waren. Leider musste wegen der Pandemie die Selbstbedienung sich aendern. Das bringt mit sich manche Wartezeiten. Daher haben wir die Gaeste auf zwei Gruppen geteilt.Manche Gaeste haelten sich an die Zeiten nicht daran. Wir nehmen es an diesem Moment in Verstaendniss und bitten gerne an dem Zeitpunkt zu kommen, die wir an der Karte als Information gegeben haben. Wir haben immer eine offenes Ohr zu dem Gast und möchten gerne weiterhelfen. Bei Beschwerden können die Gaeste gerne zur Gaestebetreuung kommen. Wir bedanken uns recht herzlich und möchten gerne sie informieren, dass wir Ihre Eindrücke an die Abteilungen weitergeleitet haben. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa