Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Management ist nicht Kundenfreundlich Wir hatten für unsere Familie (2 Erw. +2 Kinder) ein Zimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer in den „Sunset- Terrassen“. Das Zimmer sah auf dem ersten Blick sehr schön aus. Wir hatten 3 Betten und ein Sofa. Wie sich aber herausstellte war das Sofa für unsere jüngste Tochter viel zu kurz. Am nächsten Morgen gingen wir mit unserem Problem zur Rezeption. Dort sagte man uns sie könnten nichts machen könnten. Unser nächster Versuch ging über unsere Reiseleitung (FTI). Diese erreichte auch nichts. Wir bekamen nur die Aussage, dass das Hotel die Abmessungen des Sofas an FTI weitergegeben hätte, und wir wissen müssten dass das Sofa nur so kurz wäre. Und wenn wir trotzdem buchen wären wir selber Schuld. Wir waren sprachlos. Da wir von der Sofagröße nie was gehört hatten. Das wir ja Urlaub hatten haben wir dann zu Selbsthilfe gegriffen. Ein deutsches Ehepaar, die ihr Zimmer bei uns in der Nähe hatten, brauchte nur 2 der 3 Betten. So haben wir einfach Sofa mit Bett getauscht So konnten wir während unseres Urlaubs dann doch gut schlafen. Von Hotelseite haben wir keine Lösung angeboten bekommen. Momentan ist das Hotel noch nicht zu empfehlen Die Anlage ist sehr schön aber das Personal ist neu und noch nicht geschult. Und die Rezeption ist sehr planlos. Das Büfett im Speisesaal ist für die Hotellgröße falsch ausgelegt, Wenn das Hotel voll ist sind lange Schlangen am Büfett, da alles sehr eng zusammen und nur von einer Seite begangen werden kann. Wir haben immer später am Abend gegessen, dann ging es einigermaßen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team