- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo an alle die meinen beitrag lesen werden....... ich bewerte zum ersten mal einen hotel in meinem leben nur mal zum info. Ich war schon in vielen 5 sterne hotels in der türkei aber dieses hotel ist vielleicht 3 sterne wert. Ich hatte einen bungalow sunset gebucht, direkt am meer. Ich fang mal an...... Die sauberkeit stimmt überhaupt nicht überall liegen flaschen rum und schmutzig, freundlichkeit hilfsbereitschaft des personal ist katastrophal, das essen ist ein chaos wie im kantin einer firma jeden tag das gleiche essen und am abendessen kamen die urlauber mit bikini zum essen also sowas habe ich zum ersten mal gesehen, das wasser am pool und kinderbecken ist sehr kalt, was ich wirklich positiv fand waren die rutschen am aquapark und das meer....... Wär mal in antalyas 5 sterne hotel war und mit diesem hotel vergleicht dann sind es zwei verschiedene welten. Ich fühl mich von diesen hotel einbisschen betrogen weil die werben dieses hotel als 5 sterne obwohl so es nicht so war....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali Riza |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team