Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
angenehmer Urlaubsaufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon konzipierte große Anlage. Garten-und Poollandschaft sind toll und werden ständig gepflegt. Fur jeden gibt es dank der vielen Pools und den Strand den passenden Platz, egal ob ruhig oder unterhaltsam turbulent. Fur Kinder gibt es ein Spielhaus, Kinderpool und Wasserrutschen. Unterbringung erfolgt im Haupthaus, den ruhigen zweistockigen Bungalows mit Poolzugang oder den ruhigen Zimmern an der Strandseite. Schade, dass sich bei den Zimmern Strandseite (Beachfront)bei Nordwind ein unangenehmer Geruch bemerkbar macht. Aufgrund der hier nicht abgeteilten, ebenerdigen Terassen kann Nachts die Tur nicht offen bleiben. Wer Klimaanlagen mag, den stort das ja nicht. Da das Hotel erst im Mai neu in Betrieb ging,haben sich im Laufe der Saison einige bauliche Mängel im Aussen-,wie auch Innenbereich herausgestellt. Aus diesem Grund hat sich das Management entschlossen, dass Hotel uber die Wintermonate zu schließen und hier nachzubessern. Wir wunschen dem Management, dass es dann fur die neue Saison erfolgreicher an den Start geht. Die Anlage, das Hotel und Personal hat es sicher verdient. Die Gäste waren zum großten Teil aus Osteuropa. Trotzdem hatten wir als deutsche Urlauber nicht den Eindruck, dass wir unerwunscht waren. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf Bettenbau, täglichen Handtuchwechsel, Mulleimerleerung und gelegentlichem Durchwischen. Leider fehlte anscheinend die Zeit zum gelegentlichen abwischen der Schränke und Ablagen, aber daran kann man ja noch arbeiten. Das Essen war wirklich super, jeden Tag konnte man etwas anderes auswählen, Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch. Dazu gab es reichlich Gemuse, Rohkost und Obst. Leider wurde selbst nach zweimaligem Hinweis an die Reiseleitung nicht der versprochene Obstkorb und die Flasche Wein durch das Hotel als Begrußungsgeschenk bereitgestellt. Dann doch lieber nicht erst versprechen und dann die Gäste enttäuschen. Trotz der, sicher auch dem Management, bekannten Mängel haben wir uns wohlgefuhlt und gut erholt. Wenn im Winter die erforderlichen Maßnahmen im baulichen Bereich ergriffen werden, wird das Hotel seinen 5 Sternen gerecht werden und sicher eine tolle Adresse fur Gäste jeden Alters sein. Halbstundig fährt ein Dolmusch (Kleinbuss) von dem Hotel nach Didim fur 2 TL. Von dort aus kann man dann in alle Richtungen weiter fahren. Der Markt findet Samstags dort statt, aber auch im Zentrum kann mann Shoppen. Am Meer wurde Sand aufgefullt, außerhalb dieses Bereiches nur Steinstrand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Wir bedanken uns für ihren aufhendhalt in unseren hotel und zu friedenheit. Es was uns eine ehre sie enfangen zu haben. Mit der hoffnung sie wieder zu sehen, wunschen wir ihnen viel glück, gesundheit. Mit Viele Grüsse Aquasis De Luxe Resort & Spa Management-Team