Alle Bewertungen anzeigen
Tülay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, Amateuerpersonal am Werk.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde auf die schnelle noch fertig gestellt um noch von dieser Saison zu profitieren. An fast allen Ecken und Enden ist das ersichtlich. Es wurde einfach nicht sorgfältig gearbeitet. Sehr viel Pfusch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reklamationen wurden aufgenommen aber das wars auch schon. Es wurde nichts unternommen um den Gast zufrieden zustellen oder entgegen zu kommen. Obwohl ich als einheimischer mit dem Personal an der Rezeption alle negativen Punkte angesprochen habe, würde ich einfach nur ignoriert.. So wird das Hotel nicht weit kommen. Ich werde definitiv dieses Hotel nicht in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Essensauswahl ist leider sehr eingeschränkt. Das gleiche Essen wurde an dem zu klein geratenen Buffet an verschiedenen Stellen bereitgestellt, so dass es aussieht als hätte man sehr viel Auswahl. Der Service ist leider sehr amateurhaft und unmotiviert. Freundlichkeit sieht anders aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Preis inklusive waren Sauna und türkischer Hamam. Die restlichen Spa Angebote konnte man gegen Aufpreis buchen. Das Personal hat erst nach 3-4 mal Anfragen/Anrufen reagiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren sehr eingeschränkt. Es gab während das Aquapark geschlossen war ein paar Spiele am Hauptpool aber die waren aber auch zu wünschen übrig. Am Strand gab es Beach Volleyball Plätze aber dazu wurde vom Animationsteam nichts organisiert um die Gäste dahin zulocken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team