Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Erwartungen zurückschrauben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die ersten Eindrücke waren vielversprechend. Doch die Ernüchterung folgte bald. Ich war mit meiner Familie ( 2 klein Kinder) in dem Hotel für eine Woche. Positives: Die Anlage an sich ist sehr groß und die Zimmer (Lake House) gut ausgestattet. Eine eigene Terrasse mit direktem Poolzugang. Aquapark sehr vielversprechend. 2 Pools für Kleinkinder mit kleinem Aquapark. Negatives: Schlechter Service, unmotiviertes Personal im Restaurant. Essensauswahl ziemlich mager. Speisen wurden aufgeteilt und auf verschiedenen Stellen bereitgestellt, so dass es aussieht als hätte man eine große Auswahl. Die Reinigung der Zimmer sehr schlecht. Zum Teil wird schnutz aus anderen Zimmern im Wischmob in anderen Zimmern verteilt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team