- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pluspunkte super poollandschaft ,super animationsteam, Nemo und willi waren echt super.Minuspunkte sehr schlechte Dolmusver-bindungen,wartezeiten bis zur einer stunde,zuruck aus der stad noch schlimmer,habe aus not immer ein taxi genommen.Sprachkenntnisse nur englisch oder turkisch.Waren14 tagen da ,ersten 5 Tagen waren gut da das Hotel, nur zu 60% voll war dann ab Tag 6 ,85 %belegung,eine reine Katastrofe,Bedienung war komplett uberfordert,Vieleicht in 2 Jahren kann dieses Hotel,ein 5 Sterne Hotel werden jetzt aber nicht.Wir haben schon bessere Urlaube gehabt in der Turkei.Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catharina .l.m. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team