Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir reisten als Paar und bezeichnen uns als Vielreisende. Das ist unsere erste Neueröffnung und auch die letzte! Nach einem Zimmerwechsel in den 4. Stock im Haupthaus bekamen wir unser gebuchtes DZ Deluxe mit Meerblick. Das Zimmer ist sehr schön und modern einrichtet . Abgesehen von der Grundreinigung ist es sonst OK. Der permanente Lärm in musikalischer Hinsicht am Pool schallt über die gesamte Anlage und dauert den ganzen Tag bis in die Nacht an. Es ist unmöglich, die Balkontür offen zu halten, ohne Lärm! Sind erst 3 Tage hier aber jetzt schon nervlich gestresst , kein erholungseffekt! Zimmerreinigung schleift, schlechte Motivation des Servicekräfte. Das Buffet ist zwar groß aber keine 5 Sterne wert. Da erwartet man etwas besonderes hinsichtlich Wahl,der Lebensmittel und Präsentation!! Man findet keine Grillstrecke, Obst besteht hier aus Melone , Birne , Äpfel, Pfirsich und Nektarine . Sorten wie Granatapfel, Feige, Ananas Banane sucht man vergebens. Fleischangebot sehr eingeschränkt sowie Meeresfrüchte. Die Bedienung am Abendessen in Bezug auf Getränke ist wie in einem SB Restaurant , Tischkultur fehlt , bei einer zweitplazierung werden keine Servietten bzw. Besteck als selbstverständlich nachgeräumt. Sind immer bei 5 Sternen von anderen Voraussetzungen aus gegangen! Sehr zu bemängeln ist die Verständigung in deutscher Sprache . Da das Ressort etwas abseits liegt, möchten wir gern etwas shoppen bzw. bummeln. Keiner versteht uns bzw. gibt hilfreiche Tipps, wie und wohin man fahren kann, ohne von teuren Taxen abgezockt zu werden. Fühlen uns auf ganzer Linie allein gelassen. Wir sind sehr enttäuscht .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung und Einrichtung ist modern und geschmackvoll wie im Katalog beschrieben Wasserkocher für Zubereitung von Kaffee und Tee sehr gut Auffüllen der Minibar klappt auch Fehlende Informationen im Zimmer -Info-Mappe über Anlage, Infos zum Land hinsichtlich Geldtausch, Shopping-Möglichkeiten , Transportmöglichkeiten ins belebtere Umland, Serviceangebote vom Hotel, Hotelkanal über den Fernseher .....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Buffet was 5 Sterne entspricht Auswahl an Fleischsorten gering Keine Grillstrecke im Aussenbereich Einfaches Angebot an Obst Atmosphäre wie im SB Restaurant !! Keine tischkulturTischkultur


    Service
  • Schlecht
  • Wenig motivierte Mitarbeiter , Verständigungsprobleme, haben nicht das Gefühl , dass der Gast hier König ist. Reinigung des Zimmers um 15.00 Uhr noch nicht erfolgt. Wurden dann in unserer Mittagsruhe gestört! Bedienung zum Abendessen hinsichtlich Getränke eher sporalisch Wegweiser oder Mappe in deutscher Sprache wäre immZimmer wünschenswert .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team