Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
es ist neu, o.k. aber nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, der highlight ist der pool. enttäuschend, alles. vom service zum zimmer bis zum essen. ein strand den es nicht gab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ein de luxe zimmer was das nicht. defekte kacheln am balkon( neubezug) kaum ablagefläche. ein tresor den man mitnehmen kann und eine minibar die nie aufgefüllt worden ist. die matratze ist super


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • alles, bin was anderes gewöhnt in der türkei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • keiner spricht deutsch, an den bars noch nichtmal englisch. beschwerden wurden nicht bearbeitet (4 mal ist uns der duschspender von der wand gefallen) wurde einfach im bad liegengelassen. bademäntel, haben wir am letzten tag bekommen. badartikel gibt es nicht. nach aussage vom hotelmanager ist es nicht standard im 5* hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zum nächsten ort 6km. dolmus, gibts nicht nur taxi für 10€. viel müll ums hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine, und wenn nur für bestimmte gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team