- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf der Suche nach einem preiswerten Rhodos Aufenthalt stießen wir bei unserer Suche im Internet auf das Smartline Aquamare. Wir buchten es und erwarteten eigentlich ein einfaches Hotel, welches uns lediglich zwei Betten und ein Frühstück zur Verfügung stellen sollte, da wir nicht vor hatten unseren Urlaub im Hotel zu verbringen. Um so größer war unsere Überraschung als wir ankamen. Ein sehr freundlicher Empfang durch eine kompetente Rezeption. Sofort wurden wir ohne Nachfrage mit allen notwendigen Unterlagen für Zimmer und Internetnutzung ausgestattet. Alles war hell, sauber und freundlich. Die nächste positive Überraschung war unser Zimmer. Zwar nicht all zu groß, aber sehr zweckmäßig und mit allem ausgestattet, was man so für einen Urlaub braucht. Ein toller Ausblick auf zwei Strände (wir wohnten in der fünften Etage) der uns morgens die Entscheidung schon schwer machte, an welchen wir uns denn nun aalen sollten. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und jeden Tag wurden neben den Standard Angeboten, wechselnde heimische Leckereien angeboten. Der Service und die Freundlichkeit des Personals verblüffte uns jeden Tag. Einfach eine mehr als angenehme Erfahrung. Über die Lage des Hotels können wir selber nur schwärmen. Kurze Wege zu den Stränden und die Nähe zu "Old Town" sind eigentlich kaum zu übertreffen. Schnell fanden wir unsere "Stammplätze" um unseren täglichen Frappe und unser Abendessen zu genießen. Auch wenn es nicht direkt hier her gehört: Vielen Dank an das Greek Restaurant Algamo für hervorragendes landestypische Essen, welches immer frisch zubereitet wurde, einer außerordentlich freundlichen Bedienung und Herzlichkeit. Wir können und werden von diesem Urlaub noch lange schwärmen und wissen schon heue: wir kommen wieder !!! Enttäuschend waren nur die negativen Informationen der Reiseleitung, welche jedoch sehr überzeugend widerlegt wurden. Wir haben all unsere Ausflüge und Aktivitäten mit Hilfe der praktischen Tipps der Rezeption selbst gestaltet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you for taking the time to write a review about your recent experience at the Aquamare hotel. We are delighted to hear that you that our hotel and services meet your needs and expectations. The hotel has been renovated recently and all our rooms are decorated in a modern style. The location is one of the biggest advantages of our hotel since it is located in the city center, opposite the Casino and just 100 m away from the famous sandy Elli Beach. Our staff makes its best to ensure that all the guests are provided with the best services. Therefore, we are happy that these efforts were appreciated. We truly hope that we will have the opportunity to be at your service again. With kind regards, Kotsifakos Manos Front Office Manager