Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel an sich top - Essen verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser persönliches Highlight war der äußerst zuvorkommende Service und die sehr gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer. Enttäuscht waren wir vom Essen, das Frühstück war okay, der Kaffee dafür sehr gut aber das Abendessen leider ungenießbar :(


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit unserem Doppelzimmer waren wir zufrieden - klein aber fein. Das Wasser im Badezimmer war kaum salzig, wie man das ansonsten aus dem Urlaub kennt. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, auch der Balkon! Nur leider haben wir an den letzten beiden Tagen kein Toilettenpapier mehr bekommen... :) Wurde vermutlich vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück im Hotel war okay. Das Abendessen war schlecht. Die Kartoffeln zerkocht, der Inhalt der Aufläufe nicht feststellbar und der Salat war schon angemacht in einer großen Schüssel (Also keine separaten Dressings.)...usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war an der Rezeption und im Restaurant hervorragend. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Den Strand, den Hafen, die Altstadt, sämtliche Restaurants und Geschäfte erreicht man in nur wenigen Minuten zu Fuß. Man kann sich auch gleich an der nächsten Straßenecke Roller und Quad leihen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, es war aber nachts trotzdem ruhig. Außerdem fühlten wir uns in dieser Gegend rundum sicher!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und ruhig. Leider gab es nur wenige Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for taking the time to write a review about your stay at the Aquamare hotel. We are delighted that you have enjoyed your holidays with us. Your feedback is really important to us and can be instrumental for future improvements. We hope that you will choose the Aquamare hotel for your next visit to Rhodes. With kind regards, Kotsifakos Manos Front Office Manager