- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da das Kurbad in Salzschlirf wegen technischer Unabwegigkeiten für längere Zeit geschlossen ist, ist das kleine Wellnessbad im Hotel - von ganz frühen Morgenstunden - leider hoffnungslos überfüllt. Außerdem sind bei vollem Haus in dem von mir gebuchten Zeitraum keine ansprechenden Wellnessmöglichkeiten außer dem inkludierten Wannenbad möglich gewesen. Ich hatte es mir dies anders vorgestellt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es keinen freien Termin mehr für Sie gab. Wir empfehlen unseren Gästen immer, die Wellnessbehandlung vor Anreise zu buchen. Ich hoffe, dass Sie ein trotzdem ein paar schöne und erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement