Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessaufenthalt Bad Salzschlirf
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Kurbad in Salzschlirf wegen technischer Unabwegigkeiten für längere Zeit geschlossen ist, ist das kleine Wellnessbad im Hotel - von ganz frühen Morgenstunden - leider hoffnungslos überfüllt. Außerdem sind bei vollem Haus in dem von mir gebuchten Zeitraum keine ansprechenden Wellnessmöglichkeiten außer dem inkludierten Wannenbad möglich gewesen. Ich hatte es mir dies anders vorgestellt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Renate, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es keinen freien Termin mehr für Sie gab. Wir empfehlen unseren Gästen immer, die Wellnessbehandlung vor Anreise zu buchen. Ich hoffe, dass Sie ein trotzdem ein paar schöne und erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement