- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das angebliche 4 Sterne Hotel gleicht einem Desaster. Das Badezimmer war sehr unsauber, die Fugen voll Schimmel. Der Wellnessbereich ist eine Unverschämt: Eine der drei Saunen defekt, eine Sauna total schäbig und die dritte Sauna lediglich eine 60 Grad Sauna. Der Mülleimernummer wird nicht entleert und quillt förmlich über. Die Decke des Wellnessbereiches wurde lieblos mit OSB Platten verkleidet. Der Ruheraum gleicht einer Garage, völlig dunkel und kalt. Fliesen sind von den Wänden gefallen und wurden nicht ersetzt. Es stinkt modrig und nach Fäulnis. Der Fitnessbereich ist kalt und wird kaum beheizt. Das Personal überfordert und unprofessionell. Nie wieder! Schade um' s Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Betty, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer und im Wellnessbereich gibt es keine Entschuldigung! Unsere Hotelleiterin wird Gespräche mit den Hausdamen führen und die Zimmer und den Wellnessbereich stärker kontrollieren und die Reinigungssequenzen erhöhen. Dass Sie sich in unserem Wellnessbereich nicht wohl gefühl haben, tut mir wirklich sehr leid. Gerne gebe ich Ihre Anregungen bezüglich der Sauna, dem Mülleimer und der rausgefallenen Fliesen an die Hoteldirektion weiter. Sicherlich finden wir dort eine schnelle Lösung. Es wäre sicherlich möglich gewesen, die Heizung im Fitnessbereich für Sie höher zu stellen. Die einfachste Lösung ist es sich direkt bei der Rezeption zu melden. Für das unfreundliche Verhalten möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Das ist natürlich nicht Standard unseres Hauses. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben würden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement