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walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
sehr schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Personal im Restaurant überfordert. Zimmer nicht geputzt. Wellnessbereich unsauber Sehr freundliches Personal am Empfang


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:walter
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Walter, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen. Für meine überforderten Kollegen kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen! Wir hatten durch Krankheit einige Personalausfälle und mussten in einigen Bereichen improvisieren. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer und im Wellnessbereich gibt es keine Entschuldigung! Unsere Hotelleiterin wird Gespräche mit den Hausdamen führen und die Zimmer und den Wellnessbereich stärker kontrollieren und die Reinigungssequenzen erhöhen. Unser Empfang ist bei uns rund um die Uhr besetzt. Melden Sie sich doch bitte vor Ort, wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht ausreichend entspannen konnten, sowie uns nicht weiterempfehlen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten keine zweite Chance geben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement