- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war schockierend. Flappsiges junges Personal, eher unfreundlich und inkompetent. Das Hotel sehr in die Jahre gekommen.
Geräumiges Zimmer, sehr kahl und eher ungemütlich. Bad sah aus wie in einem Schwimmbad. Aber es war alles sauber....ausser ein Handtuch und ein Bettdecke.. Die Boxspringbetten waren sehr hoch, der Nachttisch dagegen zu niedrig. Meine Mutter hatte Mühe rein zu klettern.
Das Essen war nicht schlecht aber für ein Buffet eines 4-Sterne Hotes viel zu wenig Auswahl.
Soweit ganz nettes Personal (ausser bei Anreise im Empfang). Im Restaurant läuft mal blöd durch die Gegend auf der Suche nach einem Platz. Reserviert, besetzt oder dreckig. Das war nicht lustig!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Innenpools waren ein Witz. Viel zu klein für die Menge an Gästen. Und dreckig dazu. Dusche waren durch Vorhänge zum Bad hin abgetrennt. Sehr altmodisch. Man konnte die Gäste beim duschen nackt sehen weil die Vorhänge weg wehten. Tolle Privatshäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen. Unser Wellnessbereich wird von vielen Gästen sehr gelobt und als sehr einladend und wohltuend beschrieben. Wir werden Ihre Kritik hierzu selbstverständlich noch einmal überprüfen lassen. Zur unserem Restaurant: unsere Speisen werden sehr gelobt. Daher kann ich Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir bieten immer verschiedene Hauptspeisen an, zwischen denen Sie wählen können. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht ausreichend entspannen konnten, sowie uns nicht weiterempfehlen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten keine zweite Chance geben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement