Alle Bewertungen anzeigen
Curly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den vielen negativ Bewertungen muss man leider recht geben .Dringender Handlungsbedarf ist bei der Ausbildung der meisten Mitarbeiter in Hinsicht auf das Verhalten gegenüber den Gästen von Nöten. alle sehr schnippich und nur gestrssetes Personal. Bei der Anzahl von Gästen defintiv zu wenig.Sauberkeit im Innen sowie im Aussenbereich müsste dringend verbessert werden. Liegewiese gleicht einem Acker auch hier ist dringender Handlungsbedarf notwendig. Auch sind nicht alle Zimmer renoviert . rundum gleicht das alles mehr einer Kurklinik als einem Wellnesshotel- schade- hier muss noch viel getan werden um die vier Sterne zu rechtfertigen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Curly
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Curly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Für die schlechte Reinigung im Innen- und Außenbereich kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Ich habe schon mit unserer Hotelleitung besprochen: das ist natürlich nicht Standard unseres Hauses und wir werden mit unseren Hausdamen Gespräche führen und die Kontrollen erhöhen. Ich bedaure sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben das Hotel im März 2013 übernommen und schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Fast alle Zimmer sind schon renoviert und weitere Modernisierungsmaßnahmen sind geplant. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Zögern Sie nicht, das nächste Mal nach einem frisch renovierten Zimmer zu fragen und wir werden Ihnen diesen Wunsch gerne erfüllen. Unsere Premium Deluxe Zimmer verfügen außerdem über ein komplett neues Bad mit bodentiefer Dusche. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem etwas bei uns genießen und ich würde mich sehr freuen, Sie noch einmal als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Maren Lerch Qualitätsmanagement