- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles zusammen gezogen keine 4 Sterne. 3 Sterne ok. Hotel ist in die Jahre gekommen. Einige Bereiche, auch Zimmer, müssten renoviert werden. Renovierte Zimmer sind gut. Kostenloses WLAN, Parkplätze kostenlos am Hotel.
Doppelzimmer "Deluxe" neu renoviert. Die anderen Doppelzimmer müssten renoviert werden. Boxspringbetten, Schreibtisch, FS an der Wand, kostenloses WLAN auf dem Zimmer, Bad mit Dusche
Frühstück und Abendessen (2 warme und kaltes Essen) in Bufettform. Verschiedene Sorten Nachtisch und Obstkorb. Die Atmosphäre minderte das sonst gute Essen. Wartesaalatmosphäre. Großer Andrang am Bufett.Keine festen Essenszeiten. Keine feste Tischplätze.
Zuvorkommendes Personal. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Hilfsbereit.
Hotel liegt außerhalb in der Feldmarkt. Ausflugsziele Fulda und Wasserkuppe (20 - 40 km entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Innenpool (Sole). Liegewiese. Tischtennisplatte. Pool im Fußbodenbereich verschmutzt. Taschentuch lag mehrere Tage auf dem Rost des Wasserüberlaufs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Joachim, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Hotel. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und es meinen freundlichen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir erfüllen natürlich alle Kriterien eines 4 Sterne-Hauses und wurden von der DEHOGA auch wieder als 4 Sterne-Haus klassifiziert. Seit Übernahme des Hotels durch unsere Benessere Hotelbetriebsgesellschaft haben wir schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Unsere Zimmer sind bereits alle renoviert, ebenso unser Restaurant und die Behandlungsräume im Wellnessbereich. Weitere Modernisierungsmaßnahmen sind nach und nach geplant. Bitte haben Sie noch etwas Geduld mit uns. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus unserer Hotelzentrale Maren Lerch Qualitätsmanagement