Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • SonstigeSchönes Hotel - Mängel im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes grosses modernes Hotel - leider mit vielen Mängel im Service! Man fühlt sich leider nicht wirklich willkommen


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein schönes geräumiges Zimmer mit zwei drei wirklich kleinen Mängeln (kleiner Riss in Toilette) Es ist zum Parkplatz hin auch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war gut. Aufgrund der Coronaregeln zwar etwas umständlich aber da kann ja niemand was dafür. Alles vorhanden und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren um 13:00 Uhr da! Check in ab 15:00. Auf die Frage ob man bis dahin den Pool nutzen dürfte wurde dies verneint. Warum wurde nicht mitgeteilt. Wie sollten doch was essen gehen. Leider wusste der Service gar nicht, wie mit Gästen die noch keine Zimmernummer haben, umzugehen ist. Das Personal war eher genervt. Mittags/Nachmittags darf man im Restaurantbereich nur essen. Wir wollten nur ein Kaffee und ein Wasser woraufhin wir zu Poolbar geschickt wurden. Hier durften wir aus Pappbechern trinken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super! Zu Fuß wenige Minuten bis an den See und zu Innenstadt von Bardolino.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind groß und schön. Anderes Angebot nicht genutzt. Allerdings hab ich außer das Fitnessstudio auch nichts weiter gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1