Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessOptisch sehr schönes Hotel mit Mängel im Service4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Zimmer sind optisch sehr schön. Die Beschreibung der Wege zum Wellnessbereich oder zu den Zimmern ist schlecht oder sehr umständlich. Im Servicebereich ist einiges zu verbessern. Es gibt zuviele Ober die nur rum stehen und zuwenige die etwas tun. Von der Weinkarte sind viele angebotene Weine einfach ausgegangen. Kommt man nicht rechtzeitig zum Frühstücken wartet man ewig auf einen Platz. Zum Frühstück gab es teilweise kalten Kaffee und nur Apfelsaft weil die Orangenpressmaschine kaputt ging, diese aber nicht gerichtet und es hat auch keinen interessiert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |