Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessOptisch sehr schönes Hotel mit Mängel im Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und die Zimmer sind optisch sehr schön. Die Beschreibung der Wege zum Wellnessbereich oder zu den Zimmern ist schlecht oder sehr umständlich. Im Servicebereich ist einiges zu verbessern. Es gibt zuviele Ober die nur rum stehen und zuwenige die etwas tun. Von der Weinkarte sind viele angebotene Weine einfach ausgegangen. Kommt man nicht rechtzeitig zum Frühstücken wartet man ewig auf einen Platz. Zum Frühstück gab es teilweise kalten Kaffee und nur Apfelsaft weil die Orangenpressmaschine kaputt ging, diese aber nicht gerichtet und es hat auch keinen interessiert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:3