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Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Haus, es war ein Horrourlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel , Zimmer gut, in einer Werkskantine ist das Essen besser, sprachlich kaum eine Verständigung, die Damen vom Hotel waren um ihr Aussehen mehr bemüht als um die Gäste, der Manager hatte nur Ausreden. Am Wochenende und Pfingsten fielen Horden von Menschen ein, Benehmen wie zu Hunen Zeiten. Alles zu klein ausgelegt für dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles top


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf Hoesch oder allgemein Werkskantinen sind besser, so schlechtes essen habe ich noch nicht erlebt, auch wurde kaum nach gelegt. Bestohlen sind wir auch von Angestellte, denn es ging ums Zimmer, nichts hat es gebracht, nicht verstehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 10 minus, ich weis nicht wo ich anfangen soll, ich bin 71 Jahre alt in der Welt rum gekommen so etwas habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zwei Hotels ca. 4 kleine Geschafte, Strand zu klein ausgelegt für dieses Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eher schlecht als recht, was angepriesen wurde, ist von den Horden im Wellnesbereich überrannt worden kleine Kinder in der Sauna rein und raus Tüt offen etc. etc...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen. Es war uns eine Freude, Sie als unsere ersten Gäste zu haben. Die von Ihnen beschriebenen vielen Vorkommnisse nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir haben diese Punkte bereits mit den beteiligten Kollegen besprochen, um unseren Service zu verbessern . Es tut uns sehr leid, dass wir in Ihrem Fall eine Enttäuschung bei Ihnen erreicht haben, würden aber sehr gerne dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut machen. Mit freundlichen Grüßen, Emre Kiris Hotel Manager Aquahouse Hotel & Spa