Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Wandern und WellnessAnspruch und Wirklichkeit liegen weit auseinander.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

An sich ein sehr schönes Hotel mit jedoch kleinen aber entscheidenden Fehlern. Die Zimmer sind modern und geräumig, die Betten sind bequem und nicht zu weich Die Zimmerdamen arbeiten sauber und schnell. Der Spa Bereich ist sehr schön und auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Jedoch macht sich die Hotelleitung keine Gedanken um die Hotelbelegung. Anstatt den Anspruch zu haben ein Hotel der gehobenen Kategorie zu sein, macht es den Eindruck, Hauptsache voll, egal wie. Rumänen, die sich sinnlos an der Hotelbar vollaufen lassen und laut durch die Lobby grölen, oder wie aktuell das Hotel mit mehreren Kinder-Fußballmanschaften zu belegen die das Hotel laut schreiend unter das Niveau einer Jugendherberge senken. Von Erholung kann unter diesen Umständen keine Rede sein. Deutschen Urlaubern kann man nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden. Fazit, ich bin mehr als enttäuscht und werde diese Hotel nie wieder besuchen. Zu einem "fünf Sterne Hotel" gehört mehr als nur schöne Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche ist für bulgarische Verhältnisse Gut, das Buffet sehr Reichhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal ist unfähig auf Beschwerden zu reagieren .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Zimmer modern, geräumig und die Betten bequem fanden. Es ist auch schön zu wissen, dass das Engagement unserer Zimmermädchen für Sauberkeit und Effizienz nicht unbemerkt geblieben ist und Sie das Spa und die gepflegten Außenbereiche genossen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit sehr und werden Ihr Feedback nutzen, um bei Bedarf Verbesserungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken zur sofortigen Bearbeitung an unser Managementteam weitergeleitet wurden. Beste grüße, Guest Relations Team