infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Lena & Larissa (26-30)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Wunderschönes Hotel direkt am Meer

Für Erholungsuchende absolut geeignet. Wunderschöne Aussicht vom Balkon aufs Meer, man konnte im Zimmer den Wellen lauschen. Kleine, gemütliche Sauna, die Gäste kostenfrei nutzen können. Sehr nettes Personal, toller Service, sehr leckeres Essen. Wir waren rundum zufrieden

Liegt in einem kleineren Ort. Mit einem Mietwagen sind viele Ziele gut zu erreichen. Ein Supermarkt ist wenige Gehminuten entfernt. Sehr entschleunigend. Mit dem Mietwagen war auch der Badestrand in Calheta gut zu erreichen. Die Wanderroute zum alten Lorbeerwald sind wundervoll und schön naturbelassen.

Tolles Badezimmer, riesige Dusche. Zimmerservice erfolgte jeden Tag. Toller Meerblick.

Wir haben jeden Wunsch erfüllt bekommen, herzlichen Dank dafür. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

Leckeres Frühstück, jeden Tag frische Säfte und Sekte. Tolles Drei-Gang Menü am Abend. Allerdings: Keine große Auswahl für Vegetarier auf der regulären Karte der Halbpension. Wir haben jedoch täglich trotzdem ein Super Menü erhalten, unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Die Anrichtung der Speisen immer sehr appetitlich. Der grüne Wein war fantastisch. Sehr empfehlenswert

Der Wellnessbereich ist klein. Aber der Whirlpool und die Sauna stehen den Gästen kostenfrei zur Verfügung. Auch Bademäntel und Handtücher wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Naturquellen waren direkt um die Ecke. Auch diese konnte man unbegrenzt und kostenfrei nutzen, nachdem man ein Ticket von der Rezeption erhalten hat. Wunderschöne Kulisse, im Feb/März jedoch noch sehr kaltes Meerwasser. Ansonsten ist der Ort beschaulich. Es ist jedoch möglich, ein Aquarium zu besuchen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2020