- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, modernes und nicht zu großes Hotel in unglaublich toller Lage direkt am Meer. Die Verpflegung mit Halbpension im integrierten Sea View Restaurant war hervorragend!
Schönes modernes Zweibett-(2x1,20m) Doppelzimmer mit großem Balkon und gepolsteter Möblierung und Minibar. Der Ausblick geht direkt aufs Meer hinaus. Ein TV mit Audio auch im Badezimmer mit Badewanne und Bademänteln. Alles gepflegt und ordentlich.
Das Sea View Restaurant richtet morgens ein schönes und stets frisches Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Croissants, frischem Obst und Gemüse, Ei-Variationen, Aufschnitt, frischgepressten Säften und leckeren süßen Gebäckspezialitäten aus. Es bietet zum Abendessen täglich wechselnde Menüvarianten für Halbpension-Gäste. Alles wird mit viel Liebe zum Detail und sehr hochwertig zubereitet. Der Service im Restaurant ist hervorragend!!! Sehr freundlich, aufmerksam und professionell.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Reinigung der Zimmer war tadellos.
Porto Moniz ist auf der Nordseite der Insel mit einem Mietwagen vom Flughafen in 1h 10 min gut zu erreichen. Die Region bietet vielfältige Freizeitgestaltung im und zu Wasser (tauchen, schwimmen, angeln) und zu Lande auf tollen Wanderwegen (Steilküste und Levadas).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es: -einen Sportraum mit Ausdauergeräten, einer schmalen Hantelbank und Trainingsmatten -einen Raum mit Jacuzzi, Sauna und Sonnenliegen auf einem großen Balkon steht zur freien Nutzung -kostenlose Nutzung des sehr gepflegten "Natural Swimming Pool" mit Bereitstellung gesonderter Handtücher -Massageangebote -Sea View Restaurant -Sea View Rooftop Bar mit Sushi Restaurant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |