Wir sind absolut schockiert über unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Schon am Buffet mussten wir feststellen, wie Gäste mit den Fingern ins Essen fassen, probieren und dann direkt in die nächsten Behälter langen – und niemand vom Personal hat eingegriffen. Kurz darauf wurden wir krank. Als wir einen Arzt brauchten, mussten wir erst 400 Dirham im Voraus bezahlen, bevor überhaupt jemand gerufen wurde. So etwas habe ich in keinem Hotel jemals erlebt! Auf unsere Bitte, mit einem Manager zu sprechen, wurde nur abgewunken – kein Verantwortlicher war bereit, mit uns zu reden. Unterstützung durch TUI? Fehlanzeige! Der zuständige Reiseleiter war im Urlaub, und niemand sonst hat uns geholfen. Vom Arzt wurde sogar ausdrücklich angeordnet, dass wir unser Essen warm und hygienisch aufs Zimmer gebracht bekommen sollten. Stattdessen kam nach 40 Minuten ein kaltes Essen, das wir nicht einmal selbst vom Buffet holen durften. Ein absoluter Witz! Wir waren so verzweifelt, dass wir 6 Tage früher ausgecheckt haben – und das ohne jegliche Rückerstattung, Kulanz oder auch nur eine Entschuldigung. Fazit: Kalte Mahlzeiten trotz Krankheitsanweisung, unhygienisches Buffet, kein Management ansprechbar, kein TUI-Support, keine Kulanz. Das Hotel ist eine absolute Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nassim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |