Alle Bewertungen anzeigen
Rieke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes Hotel, guter Service, Lage top, 3*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, es war alles okay aber eben leider auch nicht mehr. Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich, aber alles ist laut und in die Jahre gekommen. Man sieht, dass sich Mühe gegeben wird, aber alles leider nicht voll durchgezogen, wie die teils renovierte, teils sehr alte Möblierung der Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles und jeden, alle halbe Stunde fährt der Zug hupend vorbei, Zimmer spartanisch eingerichtet, Bad dunkel, Betten sind für Menschen über 1,90 zu kurz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen teilweise kalt, es hat alles geschmeckt, war aber nur Standard Hotel Buffet Essen, im Restaurant ist es so laut, dass man sich nicht unterhalten kann, Getränke müssen extra gekauft werden, auf der Terasse wurde während des Essens geraucht


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich, bei Fragen wurde geholfen, das Service Personal beim Essen konnte teilweise kein/wenig Englisch, Kommunikation daher manchmal schwierig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bahnhof mit Anbindung nach Barcelona 3 Minzten Fußmarsch entfernt, Strand gezählte 70 Schritte vom Hoteleingang entfernt, Pineda de Mar selbst ist eher ruhig, es gibt eine Straße mit kleinen Geschäften


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Poolbereich waren sauber, immer etwa halb halb Schatten und Sonne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Wir freuen uns, dass Sie den guten Service im AQUA Hotel Promenade während Ihres letzten Aufenthalts zu schätzen wussten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüße, Ariëtte van der Boom – Guest Experience Agent