- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben für 9 Tage im Apua Promenade als Familie (Sohn 16 Jahre) eingecheckt und es hat uns allen sehr gut gefallen. .Lediglich das Wlan war für unseren Sohn nicht zufriedenstellend und er hätte sich längere Öffnungszeiten vom Fitnessbereich gewünscht.
Wir hatten ein Doppelzimmer für 3 Personen, zum Pool gelegen und waren damit völlig zufrieden. Wir hatten ein Doppelbett, unser Sohn ein Einzelbett. Außerdem hatten wir ein Badezimmer mit Badewanne und ein kleiner Balkon gehörte auch zu unserem Zimmer.
Der Speisesaal ist relativ groß und trozdem war es nicht sehr laut. Wir haben gerne im Außenbereich gesessen und waren mit dem reichhaltigen Buffet (morgens und abends) sehr zufrieden. Das meistewar sehr lecker und für jeden immer etwas dabei. Die Getränkepreise waren in Ordnung.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten alle unsere Fragen beantworten.
Durch den angrenzenden Bahnhof sind viele Ziele sehr gut erreichbar.Barcelona liegt 1 Stunde mit dem Zug entfernt. Dafür gibt es von uns 5 Sterne. Der Transfer dauert eigentlich vom Flughafen Girona 40 Minuten. Bei unserer Ankunft saßen wir allerdings fast 2 Stunden im Bus, das fanden wir etwas nervig. Bei der Rückfahrt zum Flughafen waren es dann 40 Minuten, was dazu führte, das wir über 3 Stunden am Flughafen verbracht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist relativ klein und unbeheizt. Wenn das Hotel gut gebucht ist, ist es am Pool schnell voll. Da das Meer in 3 Minuten zu erreichen war und 26 Grad Wassertemperatur hatte, war der Pool für uns eher uninterressant. Es sind aber viele Liegen am Pool vorhanden und es gibt auch noch eine Sonnenterrasse. Entertainment gab es auch jeden Abend, war für uns aber auch eher uninterressant. Der Fitnessbereich schließt leider schon um 20.00 Uhr, was unserem Sohn nicht gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Britta, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Aqua Hotel Promenade und das sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Alle unsere Mitarbeiter sind bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns dies erreicht zu haben. In der Hoffnung, Sie wieder zu begrüßen, verbleiben wir in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Agent