Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Zimmerservice und Kinderbetreuung sehr gut, aber sonst 👎🏽
4,0 / 6

Allgemein

5-Sterne Hotel was die Getränke, den Zimmerservice und die Kinderbetreuung angeht, aber die Verpflegung allgemein war nicht gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmerservice und die Zimmer waren optimal!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Die Verpflegung war mehr als schlecht. JEDEN Tag gab es Spaghetti Bolognese und Burger mit Pommes, Hähnchen und Reis. Wirklich jeden Tag! Salate, Dips und Nachtisch waren auch da, täglich gab es ein Spezialgericht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung
  • Animation

Außer an der Rezeption waren die Mitarbeiter zwar nett, aber verstanden die englische Sprache nicht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)
  • Kids Club (6-9 Jahre)
  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht vollständig zufrieden waren. In unserem Hotel bieten wir täglich verschiedene Gerichte und eine große Auswahl an Speisen an. Sollten Sie besondere Wünsche haben, können unsere Köche auch gerne persönlich auf Ihre Vorlieben eingehen und spezielle Gerichte zubereiten, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Zimmerservice, den Getränken und der Kinderbetreuung zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen weiterhin zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung; Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager