Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, ein perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Auch diesmal haben wir uns rundum wohlgefühlt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und überzeugt mit einer angenehmen Atmosphäre. Sowohl Erholungssuchende als auch Aktivurlauber kommen hier voll auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer hat ein Doppelbett und zwei Einzelbetten, welche durch eine Schiebetür getrennt sind. Das Bad ist ausreichend groß für 4 Personen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt sowie Handtücher gewechselt und die Minibar wurde täglich neu bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen war abwechslungsreich und stets frisch zubereitet. Besonders hervorheben möchten wir diesmal das Abendessen im Steakrestaurant. Dort gibt es eine große Auswahl an Fleischgerichten (Steak, Medaillons und Burger) sowie Falafel für vegetarische Esser. Der Nachtisch, insbesondere der Brownie, hat den gesamten Abend versüßt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team war stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Man wurde überall herzlich empfangen. Besonders das Guest Relation Team, allen voran der Guest Relation Manager Herrn Ahmet C., war wie immer äußerst bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Autostunde vom Flughafen Izmir entfernt. Das Hotel liegt abseits, ideal, um zu entspannen. Aber die Städte Kusadasi und Selcuk sind in rund 15 Minuten mit dem Dolmus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen ist ideal zum Entspannen. Durch den Steg mit der Treppe wird der Einstieg ins Meer optimal erleichtert. Das Fitnessstudio umfasst eine gute Ausstattung von Kardiogeräten und Geräten zum Muskelaufbau. Ideal für sportliche Aktivitäten im Urlaub. Das Spa bietet auch ein vielfältiges Angebot (Sauna, Ruheraum, buchbare Massagen). Ebenfalls sind die Abendshows sehr sehenswert, vor allem die "Fire Show".


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:4