Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung mit vielen Einschränkungen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Definitiv KEIN 5 Sterne Hotel!!! Wenn man nicht mit dieser Erwartung hinfährt, wird man auch nicht enttäuscht. Das Highlight ist definitiv der angeschlossene Wasserpark, der von uns ausgiebig genutzt wurde. Die Speisesäle wirkten eher Mensamäßig und nicht sonderlich sauber ( verschmutzte Stuhllehnen, morgens um halb acht schon volle Müllbehälter neben den Kaffeemaschinen ) Öfters: keine Getränke in den Zapfanlagen der Speiseräume bzw. Kaffeemaschinen. Keine Gläser oder Löffel zu finden.... - - - Die Putzfreude des Zimmerpersonals ließ zu wünschen übrig. Bad wurde maximal einmal gewischt, Haare, Fussel und Etiketten vom Vorgänger lagen noch unter dem Zustellbett in unserem Zimmer. Das Deckbett unseres Sohnes wurde zwar (grundlos) abgezogen, aber einen neuen Bezug mussten wir selbst aufziehen. Verwunderlich für 5 Sterne. - - - Das Essen war lieblos und ungewürzt (z.B. gekochter Reis in Wasser schwimmend und Erbsen im Kochwasser). Aufgefüllt wurde nur spärlich - beim Dessert gar nicht. Kam man also erst um zwanzig Uhr : gab´s nur noch Dessertreste. Grundsätzlich war das Essen leider kalt. Zum Thema: Eis -> Vanille oder Schoko - mehr gab´s nicht (auch nicht immer beides), und das auch nur beim Mittagessen - andere Sorten nur gegen extra Bezahlung !! Soviel zum ALL INCLUSIVE Orangensaft morgens auch nur gegen extra Bezahlung - es sei denn man mag das Pulverzeug aus den Getränkemaschinen. Fitnessstudio: wartungsbedürftig aber benutzbar. Außenpool & Innenpool: schön und sauber Strand: Sauber Familienzimmer: groß mit genügend Stauraum für alle. englische Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sehr schlecht - deutsch konnte niemand. Allgemeine Sauberkeit: könnte deutlich besser sein - Sand auf den Teppichen in den Gängen, herumstehendes Leergut auf den Gängen und auf Tischen, klebrige Tische in der Lobby... - - - Nachmittags gab es frisch gebackene Waffeln, die zwar lecker waren, aber man musste ewig anstehen, da pro Backvorgang nur VIER Waffeln gebacken wurden. Und jeder Vorgang dauerte 5 Minuten! Somit lässt sich ziemlich schnell berechnen, wie lange man auf eine Waffel warten durfte, wenn in der Schlange vor einem bereits vier Personen warten mit drei leeren Tellern in der Hand... Da geht der Nachmittag schnell vorbei... (ich will gar nicht wissen, wie lange man während der Hauptsaison anstehen darf)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zuerst möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass Sie das Aquafantasy Aquapark Hotel & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Da wir selten solche Beschwerden erhalten, war ich sehr erschrocken Ihre Erlebnisse zu lesen. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. İhre Beobachtungen wurden besprochen und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys