- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel,um alles bewusst erfassen zu können reichten die 6 Tage in denen wir da waren nicht wirklich aus.Es war sauber und wir hatten nichts auszusetzen.
Wir hatten ein Zimmer das in sachen reinigung leider wirklich luft nach oben hat,im Bad gewischt wurden die 6 Tage in denen wir da waren nicht. Aber auch eben weil wir nur 6 Tage da waren haben wir uns nicht wirklich beschwert.
Die Auswahl an Essen erschlägt einen,soviel leckere und verschiedene Speisen haben wir noch nie an einen Platz gesehen. Es gibt auch Themen Abende in denen es ausgewählte Speisen zu den Themen gab.
Auch hier alles gut,wir hatten nichts zu beanstanden. Zu empfehlen ist es aber wenn man wirklich Englischkenntnisse hat. An der Rezeption ist aber jemand der Deutsch spricht und auch die Reservierungen für die verschiedenen Restaurants entgegen nimmt.
In der näheren Umgebung ist wirklich nichts,aber wir fanden es dort Landschaftlich sehr schön. Wenn man denn mal "raus" möchte,muss man wirklich die Busverbindung nutzen,die aller bestens funktioniert hat,auch anhand eines sagen wir mal "Haltestellenmanger´s " der sich wirlich bestens um alles gekümmert hat und alles im blick hat wann welcher Bus mit wieviel freien Sitzplätzen kommt etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich hier langweilt der muss das wirklich aktiv wollen. Es gibt Hallenbäder,Fitnessräume,Bowling,Billard,Aquapark und und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen und unseren persönlichen Service so geschätzt haben. Natürlich bedanken wir uns für die herzlichen Worte vorallem auch für unser Team. Gerne teilen wir Ihre Kommentare mit unserem Team als weitere Inspiration um stets unseren Service Standard beizubehalten oder auch zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Çolak Guest Relation Manager