Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in wirklich schöner Anlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Der Zustand ist absolut in Ordnung und die Sauberkeit ist wirklich sehr gut. Es wird ständig überall gewischt, geschruppt und aufgeräumt. Die Inkusiv-Leistungen sind ok, es gibt aber Dinge die könnte man noch besser machen. Z.b. WiFi kostet pro Tag 2 € extra, Überall in der Anlage Eisstände die man aber auch extra zahlen muss, im Aquapark braucht man für Kinder unter 1,20 m einen extra Rutschreifen welchen man sich pro Tag für ca. 4 € mieten muss, Minibar alles extra.... Das Hotel macht durch die zusätzlichen Kosten nochmal ein ordentliches Geschäft zum bedauer für die Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer welches ausreichend groß war. Es waren zwei abgetrennte Zimmer mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. In jedem Zimmer war ein Flachbildfernseher mit auch deutschen Programmen. Es war zweckmäßig eingerichtet und qualitativ in Ordnung. Auch das Bad war sehr schön, wenn auch ein bißchen klein. Dies ist aber gar kein Problem. Dafür war es sehr sauber, was mir persönlich auch wichtiger ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also hier muss ich mal für Klarheit sorgen. Entgegen mancher Bewrtungen hier was das Essen betrifft, kann ich nur sagen: Das Essen ist absolut spitze. Es gibt wirklich eine Riesenauswahl und die Qualität sowie Geschmack sind hervorragend. Wer hier nichts findet was einem schmeckt, dem kann man wirklich nicht mehr weiterhelfen. Bei diesen Leuten würde ich gerne mal wissen was die Zuhause essen. Auch die Sauberkeit und Service ist absolut in Ordnung. Manchmal sind die Kellner etwas überfordert die Tische schnellstmöglich abzuräumen und wieder neu einzudecken.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Kellner, Köche oder sonstige Angestellte sind wirklich sehr freundlich und zudem wahnsinnig Kinderlieb. Mit Deutsch kommt man da nicht sehr weit aber mit Englisch klappt alles wunderbar. Die Zimmer werden jeden Tag absolut sauber gereinigt, Bettwäsche gewechselt und Handtücher ausgetauscht. Es gibt in der Anlage 3 Kinder Clubs welche nach Nationalität aufgeteilt sind. Einer nur für Holländer, einer für Skandinavier und einer für die restlichen Nationen. Das fanden wir persönlich nicht so toll weil unsere Kinder auch gerne mal in einen anderen Kids Club gehen wollten aber nicht durften. Das wird also wirklich strengstens getrennt. Beschwerden hatten wir überhaupt keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen in Izmir dauert etwa 1 Stunde. Um das Hotel rum gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Nach Selcuk oder Kusadasi sind es ca. jeweils 15 min mit dem Bus. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird von Seiten der Animation den ganzen Tag über etwas angeboten wie z.b. Dart, Wasserball, Volleyball, Zumba, Walking, Fussball usw. Auch hier ist für jeden was dabei. Die Pools sind alle sehr sauber und gepflegt, einzig das Wasser in den Pools war ziemlich kalt. Der Strand ist schön, das Wasser sehr flach abfallend. Nach ca. 50 Meter steht man etwa Bauchtief im Wasser. Badeschuhe werden nicht benötigt weil alles schöner Sandstrand ist.Es sind auch bei voller Hotelbelegung immer ausreichend Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, wir freuen uns sehr darüber dass Sie İhre wertvolle Zeit in Anspruch genommen haben und İhre Erlebnisse mit uns teilen. Als erstes bedanken wir uns als Aquafantasy team für İhre wundervollen Kommentare. İhre Bemerkungen über die extrakosten haben wir zur Kenntniss und an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys