arrowRight
Dani (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Toller Urlaub für die ganze Familie

Saubere Anlage, mit überaus freundlichen Personal. Einzig negative ist das Benehmen einiger Gäste (Kinder die Füße auf den Tisch geben, Erwachsene, die ohne Ende Essen auf ihre Teller häufen, ein paar Bissen machen und dann wieder Neues holen.

Nach einer etwas längeren Anfahrt kam wir zu der wunderschönen Anlage. Es wurden viele interessante Ausflüge angeboten, diese wurden von uns jedoch nicht gebucht, da die Anlage so viel bot, dass wir in einer Woche mit schauen und staunen noch nicht fertig waren. Wir hatten ein ideales Zimmer 2 Min. zum Strand, 2 Min zum Rutschenpark. Taxis und Busse im selbständig in die Orte der näheren Umgebung zu kommen, warten direkt vor der Anlage

Sauber und groß, einzig negative, dass die Minibar extra zu bezahlen ist
Zimmertyp:Familienzimmer

Da die Anlage sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten bot, haben unsere Kinder die Kinderbetreuung nicht in Anspruch genommen, schien aber sehr nett zu sein. Die Animation war nur auf Englisch und Türkisch, was unserem Sohn nicht schadete. Unsere 9jährige durfte sogar mit den Erwachsenen mit Fussball spielen. Das Personal war sehr freundlich. Englischkenntnisse sind jedoch notwendig. Eine Angestellte der Rezeption spricht sehr unverständliches Deutsch. Deutsche Kinderanimateurin wäre vorhanden gewesen

Sehr gepflegt, es waren immer Plätze vorhanden, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Leider sehr wenig "Rückzugsmöglichkeiten". Man war beim Essen immer mit vielen Leuten konfrontiert, deren Benehmen oft nicht sehr appetitlich war (wofür das Hotel ja nichts kann)

Toller Rutschenpark, sehr sichere Anlage, man darf nur nicht über die Absperrung hinausschwimmen. Strand zum Tauchen zu dunkel

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Dani
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Kathy Nys