Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ruhig und erholsam für Klein und Groß
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große und gepflegte Anlage. Weitläufig zum Strand und den Zimmern, war positiv da man sich gut bewegen musste. Man bekommt definitiv Strandhandtücher die man beliebig am Tag wechseln konnte. Sehr breiter Strand mit feinem goldgelben sauberen Sand. Das Meer ist meterweise flach und klar...ideal für Kinder und Erwachsene die nicht sich weit raus trauen. Leider war das mehr unruhig zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes. Man kann trotzdem schwimmen und sonst auf die diversen Pools ausweichen. Außerdem ist der Aquapark für alle Altersgruppen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Schiebetür, wobei man beachten sollte, dass es keine Privatsphäre gibt. Etwas zu klein gewesen das Zimmer. Der Bereich vom Kleiderschrank war zu dunkel...Was schon störte. Ausserdem viel zu klein für ein Familienzimmer. Wir waren 3 Erwachsene und 1 Kleinkind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und ein regelmäßiger Wechsel der Gerichte wäre wünschenswert.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kuşadası ist in der Nähe und sehr empfehlenswert...Vorallem Abends gibt es Shoppingmöglichkeiten, Cafés und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nichts für Kleinkinder! Das war echt schade...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zeynep, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel and SPA zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Ihre Eindrücke habe ich zum Analysieren intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager