- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sind jedes Jahr in der Türkei und Umgebung und hatten noch nie so viele negative Punkte im Hotel gehabt . Essen geschmacklos, immer das selbe. Besteck Fehlanzeige , Tische werden nicht abgeräumt , dreckig , kein Service , da wo zb. frisch gegrillt wird immer Menschenschlangen da immer leer. Getränke schlecht , Cocktails schmecken eklig Zu wenig liegen am Pool und Strand , ständig werden liegen mit Handtücher reserviert und nicht belegt, somit haben die anderen keine Plätze mehr. Strand eher lieblos, ungepflegt, im Meer Müll, Essensreste eklig. Als nicht Türke wird man auch bei der Essensausgabe schlecht behandelt, bekommt zb. vertrocknetes Fleisch und der Türke neben mir frisch gegrilltes. Zimmer werden nicht richtig gereinigt , überall Sand , Betten wurden nach 4 Tagen das erste Mal frisch bezogen obwohl es davor schon dreckig war. Kinderanimation null.langweilig immer das selbe um 16 Uhr zumba, wo die Kinder müde sind und oder es sehr heiß ist. Positiv , Personal an Rezeption , sehr freundlich und hilfsbereit . Arzt musste leider aufgesucht werden , Behandlung schnell und gut , das war top. Abendanimation war gut, konnte man sogar tanzen , guter DJ und Animation. Also im Großen und Ganzen würden wir nicht nochmal her kommen , haben über 5000€ für 7 Tage bezahlt , da legen wir lieber noch mal 2000€ drauf und gehen ins Rixos . Sehr schade
Da Familienzimmer
Alles geschmacklos , nur Mittagstisch war etwas besser
Nur im steakhouse top Service gehabt
Lage ansich durch das Meer gut, rundherum gar nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts von mitbekommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natali Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa besucht haben. Ihr ausführliches Feedback ist uns wichtig. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Restaurants und Bars Sie in Bezug auf Service und Geschmack nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden in diesem Bereich mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir werden auch die negativen Erfahrungen, die Sie mit unseren Zimmern gemacht haben, berücksichtigen. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Strand- und Aquapark-Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie in Bezug auf alle benötigten Informationen und Dienstleistungen eine angenehmere Erfahrung haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Solche Rückmeldungen helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, um einen besseren Service bieten zu können. Vielen Dank noch einmal und wir möchten betonen, dass wir unser Bestes tun werden, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager