- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel vefügt über eine riesige Anlage,die wiklich super ist. Dementsprechend viele Zimmer(auf 1-2 Etagen) verteilt in Bungalows.Viele Zimmer-sehr viele Gäste! Ohne Plan,der aber überall auslag, hat man sich zunächst verlaufen. Die Zimmer sind leider nicht so sauber,wie es für ein 4 Sterne-Hotel sein sollte. Haarbüschel von den vorherigen Gästen etc.Ansonsten waren die Zimmer o.k. von der Größe her und auch vom Ausblick.Hatten AI und die einbezogenen Leistungen waren nett,so z.B. Tretbootfahren,Minigolf.. Der große Rutschenpark verdient 5 Sterne!!!!!!!Ein riesen Spaß für die ganze Familie! Für ein 4-5 Sterne Hotel darf man mehr erwarten,vor allem die Unfreundlichkeit und die fehlende Hilfsbereitschaft am ersten Tag haben uns sehr enttäuscht. Der Rest des Urlaubs bzw.der Hotelanlage waren wirklich gut bis sehr gut.
Die Zimmer verfügen über einen Wasserkocher ,Tee,Kaffee,Wasser sind AI.Unser Fön war defekt und war bei der Abreise immernoch nicht repariert.Sauberkeit ließ teilweise zuwünschen übrig(bei Ankunft Haare etc.entdeckt, tägl.Reinigung während unseres Aufenthalts) Safe,Klimaanlage,Telefon,Minibar , Tv (2 deutsche Kanäle)und Terrasse waren vorhanden.Allgemein waren Zimmer o.K.
Abgesehen davon,dass ein gewaltiger Menschenandrang in den Restaurants beim Essen herrscht und man sich zunächst wie in einer Kantine fühlt, ist das Essen top und das Personal kümmert sich vorbildlich um das Wohlergehen seiner Gäste( Reinigung +Service).Wenn man sofort zu Beginn zum Frühstück,Mittag oder Abendessen im Restaurant ist , ißt man viel entspannter!AI - Essen gibt es fast rund um die Uhr an verschiedenen Orten.
Wenn man ohne Englischkenntnisse anreist wird man Verständigungsschwierigkeiten bekommen,da das Personal kein Deutsch spricht. (Bis auf 1 ! Herrn am Emfang,der aber selten da ist.)Wir hatten am Anreisetag sehr viele Probleme,da wir morgens sehr früh angereist sind und wir über 6 ! Stunden auf unser Zimmer gewartet haben,obwohl wir mit einem 3 Monate altem Baby und einem 3 jährigen Kind von der Anfahrt ja schon fix und fertig waren.Wir wurden bei der Ankunft zunächst mit 1 Stunde Wartezeit vertröstet,anschließend wurden wir immer wieder weggeschickt,das Personal wurde mehr als unfreundlich und wir hatten noch nicht mal die Möglichkeit die Koffer sicher abzustellen,mußten sie im Eingangsbereich stehen lassen.Auf die Zimmer kann man generell ab 14 Uhr,aber für ein 4-5 Sterne Hotel erwarten wir als Familie mit Baby eine dementsprechende Betreuung.Man hat uns einfach stehen gelassen,wir haben zwischenzeitlich abwechselnd das Restaurant gesucht u.gegessen.Auf unsere Beschwerde ist nicht eingegangen worden.Im Gegenteil! Etwas Positives: Für Kinder ist das Hotel ein Paradies.
Vom Flughafen ca. 1 bis 1 1/2 std. Transferzeit waren in Ordnung.So hat man etwas vom Land sehen können.Das Hotel bietet zwar Einkaufsmöglichkeiten , aber wir sind mit dem Taxi auch mal zum Zentrum /Hafen gefahren,der 15 Min. entfernt liegt.War sehr schön,vor allem der Wochenmarkt. Der hoteleigene Strand wird täglich gesäubert und Sonnenschirme,Liegen sind kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist wirklich für jeden was dabei- Tretbootfahren,Volleyball,Darts,Fußball u.v.m. Viel Animation-leider nur englisch. Kinderdisco,Kinderclub sind super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |