- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist ein absoluter Traum mit seinem modernen Baustil. Die dazwischen verlaufenden Pools und die großzügig angelegte Gartenanlage sind schön anzusehen und bieten für den Abend eine Möglichkeit zum Beine vertreten. Die Anlage war stets sauber, selbst die Toiletten waren immer überall tip top. Das Personal ist auch rund um die Uhr bemüht es den Gästen perfekt zu halten. Nun ja es ist für Jeden was dabei. Volleyball, Tischtennis, Aquapark, Animation, Sportbereich, Spa-Center, Tauchbasis etc., also wer sich beschäftigen will der findet was. Einmal die Woche ist sogar Schaumparty im Aquapark vorm Hotel. Gigantisches Hotel, welches man 1xgesehen haben muss. Das Hotel ist sehr prunkvoll und luxuriös.Wie kann man dieses Hotel überhaupt schlecht bewerten ist für uns unbegreiflich . Das war der beste Urlaub unseres Lebens.
Ich habe nie in besseren Betten geschlafen einfach Fantastisch. Schränke und Schubladen ausreichend groß, tolles Bad. Zimmer immer super gereinigt, besser gehts nicht. Dazu noch ein Top-Ausblick aus unserem Zimmer
Tolle Restaurants, viel Auswahl. Hervorragend.Leckeres Essen,türkische Küche bevorzugt.Alles geschmacklich ein Traum.
Service wird im Hotel groß geschrieben. Jeder Mitarbeiter ist bemüht, dem Gast einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Außerdem wird hier Freundlichkeit groß geschrieben. Wir persönlich haben wieder einige neue arabische Freunde dazu gewonnen. Ein Grund mehr, hier nochmal her zu kommen. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Anlage. Sicherheitsdienst ist auch vertreten.
Die Fahrt war nicht lange (Flughafen zum Hotel) und wir konnten einiges aus dem Auto sehen, top Lage, sehr nahe gelegen allen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, Strand, Wasserpark; natürlich alles Top. Top Animationsteam. Super Shows, meist von Profis aufgefürt. Kurzweilige Abende. Die Pools sind eine Klasse für sich. Diese werden jeden Abend proffesionell gereinigt. Kein Chlorgeruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ediz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest relation manager