- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zwischen den Städten Selcuk und Kusadasi. Die Anlage ist recht weitläufig und wird liebevoll gepflegt. Wir haben All-inclusive gebucht und dies nicht bereut. Im Mai waren meistens Skandinavier, Holländer, Deutsche und einige wenige Engländer anwesend. Ephesus nicht über die üblichen Reiseveranstalter buchen. Die Busse, die vor dem Hotel in Richtung Selcuk fahren kommen automatisch auch an Ephesus vorbei. Da kann man dann ein- und aussteigen. Ist vieeeel billiger... Telefonieren mit dem Handy ist ziemlich teuer.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Im Fernsehen leider nur ein deutsches Programm.
Sehr umfangreiche Buffets. Es wurde nicht langweilig. Das Essen war sehr gut verträglich und schmackhaft.
Personal stes freundlich und sehr bemüht. Einige haben Deutschkenntnisse, ansonsten kommt man mit Englisch ganz gut zurecht. Unser Zimmer war sauber.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Unsere Kinder waren jedoch so von den vielen Pools begeistert, so dass wir nur selten am Strand waren. In die Städte fahren regelmäßig Busse, die wir auch genutzt haben. Aufgrund unserer Kinder haben wir nur wenig Ausflüge unternommen. Ephesus ist absolut sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand an den Hauptpools statt. Diese war jedoch nicht Aufdringlich und immer nett. Absolute spitze sind die abendlichen Unterhaltungsshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |