- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind total in die Jahre gekommen, im Bad war Schimmel, ein uralter verdreckter Duschvorhang (die Flecken darauf deuten auf Blutspritzer hin) Grünspan bei der Toilette. Dafür war die Größe der Zimmer sehr angenehm. Die Sauberkeit im Außenbereich war gut. Das kostenpflichtige W-lan ging auf dem Zimmer kaum. Die Engländer, Franzosen, Holländer etc waren soweit recht angenehm. Schlimm wurde es als die Russen kamen. Diese haben sich zugeschüttet und dann Schlägereien angezettelt. So kamen wir mal in den "Genuss" nach dem Abendessen eine gepflegte Schlägerei am Volleyballfeld zu sehen. Ist mit kleinen Kindern echt toll!!!!
Die Größe der Zimmer war gut, aber ansonsten waren diese keinem 5 Sterne Hotel würdig. Das Bad war alt und heruntergekommen.
Schrecklich! Kaum Abwechslung, Kartoffeln gab es nur in Form von Pommes. Wir haben uns alle mind. einmal den Magen verdorben. Ich denke das war aber so gewollt, da jeden Tag einer von einem Restaurant (Yuca Planet) durch die Anlage gelaufen ist. Der bietet einen kostenlosen Shuttel an und man kann dann dort Abendessen wenn man möchte. Das Essen dort kostet aber natürlich. Die Werbung davon hing sogar beim Speisesaal. Sowas habe ich noch nie erlebt und ein ordentliches Hotel würde sowas auch nicht zulassen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, wenn sie einen verstehen. Leider hatten wir ein paar mal Pech, dass jemand weder Deutsch noch Englisch konnte. Aber sonst gab es da nichts zum aussetzen.
Die Lage zum Strand ist super. Alles andere erreicht man nur mit dem Taxi oder Bus. Zum Flughafen ist es mind. eine Stunde. Wir haben auf dem Hinweg 2 Stunden gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, Aquapark und Strand waren toll. Die Animation war leider langweilig und schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein paar Probleme hatten, helfen uns die Bewertungen unseren Service ständig zu verbessern und so die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Deswegen werden alle Kommentare sehr Ernst genommen. İhre Beobachtungen wurden bearbeitet und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Für İhr Verständniss bedanken wir uns im voraus. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys