- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Verkauft als Fünfsternehotel, das bestenfalls ein Dreisternehotel ist. Die Anlage ist etwas veraltet. Das Meer kaum benutzbar, weil in beiden Wochen riesige Mengen Algen angeschwemmt wurden, die zwar dann entfernt wurden doch hat die Situation kaum verbessert, das Wasser war permanent dunkel gefärbt.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer ist abgenutzt. Wifi ging nur ab ca. 23 Uhr, ansonsten permanent überlastet. Eine der beiden Toiletten hing schief. Duschen sind eine Badewanne wie es in Zwei- oder Dreisternehotels vorzufinden sind. Fussbodenleisten waren locker und sind immer umgefallen, in beiden Zimmern. Als wir kamen ging einer der Fernseher nicht - wurde dann repariert.
- GeschmackEher schlecht
Kantinenverpflegung & Massenbetrieb
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut bis sehr gut!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Revilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus während Ihres Aufenthalts in der Türkei gewählt haben. Wir schätzen Ihr offenes und konstruktives Feedback, es tut uns leid, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Anregungen bereits während Ihres Aufenthalts entgegengenommen um proaktiv zu reagieren. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem tollen Produkt und der Herzlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen können. Richten Sie hierzu Ihre Reservierungsanfrage bitte direkt an mich. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager ahmetcolak@aquafantasy.com