- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer groß und ausreichend sauber.. Besteck und Trinkbecher in Restaurants und Snackbars schmutzig, Personal (Service) SEHR unfreundlich und an der Rezeption wurden kaum ausführliche Auskünfte gegeben, kein WiFi trotz ultra-inklusive, Minibar nur gegen Entgelt, Frühstück bis 10;30 möglich und punkt 10.30 wird das Licht ausgemacht!!!! Unverschämt! Wir fanden es im September einfach zu frisch. Abends nur in langer Kleidung empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht überein. Für den Preis bekommt man in anderen 5 Sterne Hotels deutlich mehr (Leistung und Service)!!!
Zimmer ausreichend groß und bedingt sauber. Betten nicht besonders bequem aber ok. Minibar trotz ultra inkl. nur gegen Gebühr.
Qualität der Speisen und Getränke schlicht und schlecht. Nur türkische Küche gelingt alles andere schmeckt gleich u fad! Besteck und Becher schmutzig, fleckig! Keine Deko!
Service =0! 95 % der Mitarbeiter sind unfreudlich und arrogant! Alles auf engliche und skandinavische Gäste fixiert. Miniclub absolut nicht vergleichbar mit anderen Hotels. Betreuung fragwürdig zickig und passen sich nicht an die Gäste an sondern umgekehrt. Minidisko jeeeden Tag gleich!
Entfernung zum Flughafen ca 45 Minuten Strand fußläufig aber nicht besonders schön, grober feuchter Sand, Anbindung zu öfftl. Verkehrsmittel gut, Nicht viele Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft groß und schön, das ist das einzig positive des Hotels. Kinderclub nicht empfehlenswert. Animationsmitarbeiter sowie das restliche Personal arrogant!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeliha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, wir haben ihre Ausführungen aufmerksam gelesen und uns natürlich um Klärung gekümmert. Das Hotel-Team bedauert die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. Gerne können Sie mit uns persönlich in Kontakt treten, um die Problematik zu erörtern. Wir würden uns freuen, Sie bei ihrem nächsten Besuch im Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA begrüßen zu dürfen, um Sie auch von den Annehmlichkeiten unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys