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Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage, ausbaufähiger Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ambivalentes Gefühl bei diesem Hotel: Top: Zimmer, Zimmermädchen ; Schwierig: Restaurant: Risotto zu hart, einmal kalter Fisch mit rohen violetten Erdäpfeln- das erste Mal, dass ich einen Gang zurückgehen ließ, Pastabufett:geschmacklich ok, aber um 18.30 Uhr nichts verfügbar (1 Koch musste 6 Pastagerichte gleichzeitig zubereiten) Therme: insgesamt wenig Schwimmfläche. Weiters wird einer der drei „Töpfe“ inklusive der Zugangspyramide renoviert, daher nur über zwei Holztreppen die beiden anderen Töpfe erreichbar. Wenn man aus dem Innenbereich hinausschwimmt, gibt es keinen Ausstieg zu den Töpfen: theoretisch: auf der falschen Seite raus, ins kühle Becken hinein, aus dem kühlen wieder raus, einmal rundherum gehen und dann über die Holztreppe hinauf. Tüpfelchen auf dem i: Spa Bereich: wir lagen den ganzen Tag in einem Korb; als wir 20 Minuten (und ja, wir haben extra auf die Uhr gesehen) was essen gegangen sind war „unser“ Korb ausgeräumt vom sog. „Spa Manager“. Der entschuldigte sich zwar, aber willkommen fühlt man sich hier nicht. Apropos Willkommen: großer Schwachpunkt ist die Rezeption, bei der ein Gutteil der Angestellten der deutschen Sprache nur unzureichend mächtig erscheint. Weiters wurden wir am Anreisetag als wir vor der Rezeption standen weitgehend ignoriert. Fazit: für ein Haus, welches solche Preise verlangt sind die tolle Lage und die schönen Zimmer alleine nicht ausreichend. Positiv zu erwähnen sind jedenfalls die Kellner, das Zimmermädchen vom 3. Stock und die Angestellten im Thermenbereich. Wir reisen morgen vorzeitig ab und fahren in ein anderes Hotel der VAMED Gruppe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Junior Suite, sehr geräumig, schöner Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teils sehr gute Gerichte, teils Anfängerfehler


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben: Rezeption und „Spa Manager“ schlecht, Kellner und Zimmerservice gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Landschaft, viele Aktivitäten möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben einen Fahrradausflug gemacht, das war sehr ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, danke für Ihr ehrliches Feedback. Lassen Sie mich gleich zu Beginn folgendes aufklären: Die Therme wurde während Ihres Aufenthaltes saniert. Aus diesem Grund hatten wir dort in „Holzprovisorium“ stehen und Sie hatten den Eindruck, dass wir viel weniger Wasserflächen haben. Normalerweise gehen die Becken ineinander über und Sie hätten ein ganz anderes, großzügiges Gefühl beim Baden gehabt. Wir kochen frisch und à la minute im Rahmen der Halbpension. Sonst könnten wir Gerichte wie Risotto oder violette Kartoffeln gar nicht anbieten. Schade, dass die Gerichte nicht „am Punkt“ waren. Hierfür können wir uns nur vielmals entschuldigen. Unser Küchenchef, dem die Qualitätskontrolle ein persönliches Anliegen ist, bedauert das sehr. Unser SPA-Mitarbeiter – es handelte ich hier nicht um den SPA-Manager – ist angehalten, alle Liegen, die Länger als eine Stunde nicht von Gästen belegt sind, frei zu räumen. Auch wenn unser Haus über zahlreiche Liegen verfügt, sind gerade Körbe und Paarliegen sehr begehrt. Wir haben einen jungen griechischen Studenten an der Rezeption. Dieser spricht aber bereits ganz passabel deutsch und fließend englisch. Unsere Gäste sind international. Dieser Anforderung begegnen wir mit unterschiedlichen Sprachen. Es gibt nur diesen einen Kollegen an der Rezeption, der nicht deutsch als Muttersprache hat. Danke für die Komplimente an unser Team. Diese habe ich heute gleich weitergeleitet. Unsere Juniorsuiten sind tatsächlich sehr schön, das „Look & Feel“ wird hier immer gelobt. Schön, dass Sie nun in einem anderen VAMED VITALITY WORLD – Betrieb logieren. Ich hoffe, Sie geben uns wieder einmal eine Chance und damit die Gelegenheit, uns in einem besseren Bild zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Nora Ache Assistentin der Geschäftsleitung / Qualitätsmanagement