Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Perfekter Ski- und Wellnessurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren bereits zum fünften Mal im Aqua Dome und nun auch zum ersten Mal zum Skifahren! Wir sind "verliebt" in die Sauberkeit und den perfekten Service dieses Hotels. Die Zimmer sind sehr sauber und das DZ "Ballade" für 2 Personen total ausreichend. Das Essen ist perfekt und man kann sich jeden Tag freuen auf das Abendessen! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!! Störend waren die russischen Gäste, die keinerlei Benehmen beim Essen an den Tag legen!! Beschämend, wie sich dieses Volk ausfführt!! Es wird unseren nächsten Besuch sicher beeinflussen, ob viele Russen im Hotel anwesend sind. Niveau halten und mehr auf europäische Gästestruktur Wert legen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber und die DZ sind für Paare groß genug! Die gratis Minibar ist ein besonderes Zuckerl, das einem immer freut, nach Sport od. Baden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Essen. Angefangen vom Frühstück und das Abendessen sowieso. Wie oben bereits angeführt, ist unser einziger Krtikpunkt, daß uns die russischen Tischnachbarn fast den Appetit verdorben haben, durch die Art und Weise, wie sie ihr Abendessen zu sich nehmen und die ohne Rücksicht auf andere Gäste!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren wieder begeistert von dem freundlichen Service. Es gibt kaum Wünsche, die nicht erfüllt werden können. Man kennt, dass die Hotelführung viel Wert auf Freundlichkeit legt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Auch Sölden ist ohne Probleme erreichbar mit dem Skibus, der direkt vorm Hotel alle 20 min direkt zur Gondel kostenlos fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es wird nie fad im Aqua Dome egal welches Wetter!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1