- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung stimmt leider nicht, wurden enttäuscht, keine Erholung, komplett überfüllt, keine Ruhemöglichkeit
Sehr schön und sauber
Mussten eine 3/4 Stunde auf eine Tisch warten; am Tisch hat es stark gezogen (Lüftung), uns war richtig kalt; Hauptgang wurde kalt serviert
Personal war stets bemüht ... in allen Bereichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme war komplett voll, leider auch der Spa3000-Bereich; Hotelgäste fanden keine Liegemöglichkeit; Liegen wurden reserviert; kein Platz um sich auszuruhen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern sehr wohl gefühlt haben. Außerdem ist es schön zu hören, dass wir Sie mit unsere Serviceleistung überzeugen konnten. Für die lange Wartezeit am Abend möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich sollte es zu keinen Wartezeiten kommen und die Performance von Küche und Service reibungslos funktionieren. Wenn Liegen länger als 30 Minuten unbenutzt sind, räumen unsere SPA- und Thermencoaches die Liegen ab. Nicht immer können das unsere Mitarbeiter genau im Blick haben und es zeitlich ganz korrekt einschätzen, deswegen tut es uns sehr leid, dass Sie nicht genügend Platz zum Ausruhen hatten. Unsere Therme ist als Ausflugsziel besonders an „Schlechtwetter-Tagen“ beliebt, deshalb haben wir an diesen Tagen eine höhere Besucheranzahl. Liebe Frau Barbara, wir möchten uns nochmals herzlich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus dem Ötztal, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung