Wir haben genau das vorgefunden, was wir uns von einem Hotel dieser Größe erwartet haben! Negative Überraschungen gab es überhaupt keine, der eine oder andere Eindruck war eher positiver als erwartet. Die Shows sind nett. Man darf sich keine Highlights auf Broadway-Niveau erwarten, aber ganz nett gemacht, man ist sichtlich bemüht. Restaurant war natürlich groß, uns gefiel aber vor allem die Möglichkeit morgens und abends im Freien auf der Terrasse zu essen. Österreicher, Russen, Engländer, Holländer, Skandinavier, Polen, ... von jung bis alt, mit und ohne Kinder, sehr gemischtes Publikum. Als wir gebucht haben lag die Weiterempfehlungsrate bei nur 75%. Wir verstehen nicht warum - das ist eindeutig unterbewertet! Würden wir wieder hinfahren? JA, durchaus. Allerdings sind wir keine "Stammurlauber", wir suchen Abwechslung. WLAN in der Lobby gratis und funktioniert gut. WLAN im Zimmer um EUR 15,-/Woche, funktioniert einigermaßen.
Wir hatten ein renoviertes, neu gestaltetes Familienzimmer mit Balkon (2 getrennte Schlafzimmer). Flachbild-TV, Kühlschrank, gute Betten auch für Kind(er). Wäre da nicht das verrückt spielende Telefon, das uns in der ersten Nacht durch mehrmaliges Läuten mehrfach geweckt hat gäbe es gar nix zu meckern. Leider wurde dieser kleine Mangel trotz 2maliger Reklamation nicht behoben, weshalb wir zur Selbsthilfe gegriffen und das Telefon einfach ausgesteckt haben. Hat gut funktioniert ;-)
Reichhaltiges Angebot, hungrig kann dord niemand sein! Manches wiederholt sich, verwertbare Reste werden - Gott-sei-Dank! - weiter verwertet. Das ist gut und richtig und absolut in Ordnung. Restaurant ist natürlich groß und vor allem abends geht's am großen Buffet doch ab und an hektisch zu. War aber für uns kein Problem oder Ärgernis. Snackbar ist sehr gut, wenngleich so gut wie keine Abwechslung. Bei der Sauberkeit sehe ich eine Steigerungsmöglichkeit, vor allem dort, wo morgens die Toastgeräte aufgestellt sind.
Freundlich, zuvorkommend. Umgang mit Beschwerden können wir nicht bewerten - wir hatten keine... Besonders freundlich und nett war "unser" Kellner im Restaurant, auf der Terrasse, namens Tarik.
Die Anlage ist zwar groß aber sehr gut angelegt, vom Pool zum Sandstrand sind es nur ca. 100m. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Side - vor dem Hotel fahren im Abstand von 5 - 10min Kleinbusse um EUR 1,- pro Person und Richtung. Taxi ist nicht notwendig (EUR 10,- pro Richtung). Wer einen Spaziergang macht kann ab dem Paradise Side Beach Hotel entlang der Strandpromenade in ca. 10min Fußmarsch die Ausläufer von Tytriengöl erreichen, auch dort gute Einkaufsmöglichkeit aber weitaus weniger Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool - kein Gedränge. Super Rutschenanlage - macht Spaß. Kinderbecken beschattet - macht Sinn. Rund um den Pool - etwas eng. Aber selber schuld wer dort liegt und nicht in der kühlenden Meeresbrise am Strand! Strand - lange, schneller abfallend als erwartet. Abends wird zwar der Müll entfernt, jedoch sorgen leider viel zu viele ignorante Urlauber immer wieder für Nachschub... Liegen, Schirme und Badetücher am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Die anamierten Spiele sind nicht unser Ding, wir verbrachten unsere Zeit lieber am ruhigen Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen. Im Namen von Pegasos World, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Hakan YILMAZ General Manager


